1Live – Einslive Homepage unter www.einslive.de Internetradio

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Die Welt

Liveradio und Webradio unter www.einslive.de - ein empfehlenswerter Tipp für alle die ihre Zeit angenehm verbringen möchten.

Einslive bietet unter www.einslive.de mehr als nur das Webradio! Was man noch mehr bei Einslive.de aus Köln bekommt und was es bei anderen Sendern nicht gibt erfährt Ihr in diesem Artikel. Auf jedem Fall hat Einslive die Web 2.0 Standards völlig erfüllt und dazu noch viel besser umgesetzt als die Konkurrenz.


Bei www.einslive.de kann man das Webradio in drei verschiedenen Playern laufen lassen. Real Player. Windows Media Player und ein Mp3 Stream um die höchst mögliche Übertragungsqualität zu gewährleisten. Sollte jemandem nur das Radio langweilig sein, der kann auf weiteren Streams wechseln: 1Live Kunst und 1Live Diggi.


Alle neusten und aktuellsten Aktionen werden sofort bei Einslive.de auf der Startseite Präsentiert. Ihr habt auch die Möglichkeit das Radio und die Seite mit zu gestallten, denn bei jeder Aktion wird Möglichkeit gegeben eigene Meinung auf der Homepage zu hinterlassen.
Es gibt auch Stars und Sternchen die Einslive moderieren. Eine exklusive Show hat z.B.: Jan Delay mit seiner neuen Sendung "Plan B mit..."


Was aber aller beste bei www.einslive.de ist, ist die Komödie! Tolle Sachen die man sich auf der Seite noch mal anhören kann und sich selbst zum Kaputtlachen bringen kann sind unter anderem:


- Lukas Tagebuch –
- Plan B Reportage –
- Plan B Talk -
- Klubbing –


Die Singels haben durch Einslive.de die Möglichkeit die Liebe ihres Lebens zu finden : dafür ist der Bereich: Liebes Alarm gedacht. Und Nachts wenn man selbst über Gott und die Welt nachdenken möchte oder Probleme des Lebens lösen möchte dann ist die Sendung von Jurgen Domian „DOMIAN“ die um 1 Uhr nachts beginnt das richtige.