Kostenlos Spanisch lernen mit Ben und Marina: Podcasts

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Fremdsprachen lernen

Der erste Podcast dient der Vorstellung. Ben und Marina führen in Ihren Podcasts gelassene aber durchdachte und geplante Gespräche. Von Vorteil für alle die Spanisch lernen sind sicherlich die Korrekturen. Ben, für den spanisch eine Fremdsprache ist, begeht manchmal kleine Fehler. Er wird aber sofort von Marina korrigiert und wiederholt die schwierigen Ausdrücke mehrmals damit er sie selbst gut beherrscht.

Kostenloser Spanischkurs

Im Ersten Podcast von Notes in Spanish stellen sich Ben und Marina vor – eine Ehepaar die die Podcasts und Arbeitsmaterialien für spanische Sprache vorbereiten. Jedem der spanisch lernen möchte kann ich diese Podcasts und die Seite: www.notesinspanish.es nur herzlich empfehlen.

Ben – ist ein Engländer der seit 8 Jahren in Spanien lebt
Marina – ist eine echte Madrileña die in Madrid in IT Branche arbeitet. Außer dem ist Marina auch Dolmetscherin und teilt ihr Wissen und Erfahrungen aus diesem Bereich in die Podcasts mit.


Der erste Podcast dient der Vorstellung. Ben und Marina führen in Ihren Podcasts gelassene aber durchdachte und geplante Gespräche. Von Vorteil für alle die Spanisch lernen sind sicherlich die Korrekturen. Ben, für den spanisch eine Fremdsprache ist, begeht manchmal kleine Fehler. Er wird aber sofort von Marina korrigiert und wiederholt die schwierigen Ausdrücke mehrmals damit er sie selbst gut beherrscht.


Marina und Ben sprechen alle Sätze sehr deutlich aus. Die Podcasts zeichnet auch sehr gute Audio-Qualität was das erlernen der spanischen Sprache sehr erleichtert. Man kann die beiden als quasi spanisch Lehrer die man per Klick ein und ausschalten kann.


Ben sprach kein Wort spanisch als er nach Spanien kam, er könnte höchstens ein Bier bestellen und vielleicht ein Zimmer zum Übernahten, mehr nicht. Mit der Zeit hat er spanisch ziemlich gut gelernt und spricht mittlerweile fließend. Er hat eine Sprachschule in Madrid besucht.


Podcast NR 1 für spanisch lernen findet Ihr hier: Podcast Nr.1.
--------------------------------------------------------------

Mirada, Lernvokabelheft

von Nieves Castells Fernandez, Mechtild Lohmann, Lidia Santiso Saco
# Taschenbuch: 128 Seiten
# Verlag: Max Hueber Verlag (Juli 2001)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3191040919
# ISBN-13: 978-3191040918
# Produktmaße: 20,8 x 14,9 x 1,5 cm


ISBN=3191040919
Titel=Mirada, Lernvokabelheft
Autor=Nieves Castells Fernandez