Kostenloses Ebook über das schnelle Kopfrechnen

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Gedächtnistraining

kostenloses E-Book über Kopfrechnen,

schneller-kopfrechnen-mathe-.jpg

Für alle die sich für das schnelle Kopfrechnen und Mathematik-Tricks interessieren ist folgende kostenlose E-Book bestimmt interessant. Ich habe selbst das E-Book noch nicht getestet, aber es ist bestimmt interessant. Sobald ich mich schlau gemacht habe, werde ich hier mehr darüber berichten.

Es handelt sich bei der Seite um eine Downloadpage. Es kann kostenlos ein sehr wertvolles Ebook über das schneller Kopfrechnen von einfachen und komplizierten Rechnungen anhand von Tricks und Methoden. Kuonen Consulting, die Herausgeber des Ebooks haben sich entschieden dieses Ebook absolut kostenlos als Download bereitzustellen.


Der Autor, Patrick Revey, ist ein diplomierter Mathematiker und hat nun erstmals sein Insiderwissen in Form eines Ebooks festgehalten.
Ihr findet das E-Book unter : Kostenloses-Ebook - Schnell Kopfrechnen