Struktur & Management - Kaminabend für Praktikanten und Absolventen

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Karriere und Beruf

Struktur & Management ist ständig auf der Suche nach qualifizierten Praktikanten und Absolventen. Im März findet in Siegen ein Kaminabend für Praktikanten statt.

struktur-und-management-praktikum_bild.jpg
Im folgenden ein super Angebot der führenden Turnaround Beratung Struktur & Management aus Köln. Aktuell sind zwei Mitglieder von Study & Consult als Praktikanten bei Struktur & Management und sehr begeistert von den Rahmenbedingungen, der Projektarbeit beim Kunden vor Ort und der steilen Lernkurve.
Einige S&Cler konnten auch bei einem Workshop mit Struktur & Management während des letzten Moti-Weekends einen Einblick in die Turnaround-Management Beratung erhalten, alle waren sehr begeistert davon.

Struktur & Management ist ständig auf der Suche nach qualifizierten Praktikanten und Absolventen, die gerne in die Beratungsbranche einsteigen wollen. Daher lädt Struktur & Management
interessierte Studierende und Absolventen der Uni Siegen zu einem Kaminabend ins Hotel Pfeffermühle in Siegen ein. Der genaue Termin steht leider noch nicht fest, es wird aber an einem Abend unter der Woche zwischen 07. und 14. März 08 stattfinden.
Dabei geben erfahrene Berater in lockerer Atmosphäre einen Einblick in den Alltag eines Unternehmensberaters und stellen die Einstiegsmögichkeiten bei Struktur & Management vor.


Wenn ihr dabei sein wollt, schickt bitte einfach ein kurzes Motivationsschreiben und einen ausführlichen Lebenslauf mit Angabe der Abitur- und Vordiplomsnote (keine Zeugnisse, Prakikumszeugnisse, etc. notwendig) im pdf-Format zu.


Eine genaue Beschreibung von Struktur & Management findet ihr in der Info-Brschüre im Anhang und weitere Infos unter struktur-management
Nutzt diese tolle Chance und legt vielleicht den Grundstein für das nächste Praktikum oder den Jobeinstieg