Zur Person

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Über mich

Mein Name ist Christopher Stanik, ich studiere Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht an der Universität Siegen. Das Weblog AllesGelingt möchte ich Problemen widmen, mit denen ich selbst zu kämpfen hatte, und die mir gelungen ist zu lösen. Dieses Blog basiert...

chris.JPG

Mein Name ist Christopher Stanik, ich studiere Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht an der Universität Siegen. Das Weblog AllesGelingt möchte ich Problemen widmen, mit denen ich selbst zu kämpfen hatte, und die mir gelungen ist zu lösen. Dieses Blog basiert auf einem Ganz einfachen Gedanke, nämlich - „ Warum das Rad noch mal erfinden? " Hier werden also Themen behandelt die ich erstmal in zwei Rubriken unterteilen kann:
Themen
I. die mit meinen Hobbys im Zusammenhang stehen:
- - Online-Strategien
- - Online (und nicht nur) Geschäftsideen für Studenten
- - Webseitenerstellung und Programmierung,
- - Internetbrowser,
- - Gedächtnistraining,
- - Schnelles Lesen,
- - Fremdsprachen Lernen
- - Probleme-Lösen -meine lieblings-Beschäftigung

II. Die mit meinem Studium im Zusammenhang stehen
- - Das Studieren an der Uni-Siegen allgemein,
- - Recherche für Seminararbeiten und Referate,
- - Intensive Prüfungsvorbereitung,
- - Informationen über Praktika für Studenten,
- - Auslandssemester und Auslandsstudium,
- - Studentische Projekte

Projekte:
Allesgelngt.de - deutschsprachiges Portal für Studenten die effizient lernen wollen,
??? - weitere Projekte folgen mit Sicherheit.