Anonym

Anonym

  • Erste Erfahrungen mit Windows Vista und Word in Forum in dem Alles Gelingt! veröffentlicht
    Hallo, in der Firma wurde mein Arbeitsplatz mit dem neuen Windows Vista ausgerüstet. Neues Betriebssystem und neues Glück. Bevor ich über die Probleme herziehe, die ein neues Betriebssystem so mit sich bringt, erst einmal etwas positives. Es funktioniert. Zwar muss...
  • Besucherzähler für Webmaster, ein empfehlenswerter Counter und Analysetool kommentiert
    Hallo Webmaster, der Tipp mit Google Analytics war echt klasse. Dieser Erzähler verfügt tatsächlich über viele fortgeschrittene Funktionen die bei anderen kostenpß ichtigen Provider zu einem Preis von mindestens 20 Ä pro Monat erhältlich sind. Ich war erstaunt von der...
  • Besucherzähler für Webmaster, ein empfehlenswerter Counter und Analysetool kommentiert
    Jeder Webmaster möchte so viele Informationen über seine Besucher haben, als irgend möglich. Und natürlich soll diese Information nichts kosten. Es gibt vom Provider in der Regel ein kleines Tool, um die Besucher zu ermitteln. Die Provider unterscheiden jedoch nicht,...
  • Rechtsklausuren für Wirtschaftsjuristen im Bachelor und Vordiplom? kommentiert
    Zivilrechtsprofessorin????Wie lautet denn der Anfangsbuchstabe ihres Nachnamens?Nur damit ich bescheid weiss.... Die muss man sich ja nicht unbedingt antun,wenn man vorher informiert ist.Welche sind denn die \"besseren\"Prüfer?[/quote] Hallo Minster, naja, ich will keine Namen nennen, aber es gibt ja nur...
  • Rechtsklausuren für Wirtschaftsjuristen im Bachelor und Vordiplom? kommentiert
    Hi Frühlingsblume, sei mir nicht böse, aber wenn Du mit der Einstellung anfängst, Dich auf Klausuren vorzubereiten, dann man viel Spaß . Auß erdem sind das grundlegende Dinge, die Du Dein ganzes Juristenleben lang brauchst und die im Diplom und...
  • Rechtsklausuren für Wirtschaftsjuristen im Bachelor und Vordiplom? kommentiert
    'Hi Frühlingsblume, sei mir nicht böse, aber wenn Du mit der Einstellung anfängst, Dich auf Klausuren vorzubereiten, dann man viel Spaß . Auß erdem sind das grundlegende Dinge, die Du Dein ganzes Juristenleben lang brauchst und die im Diplom und...
  • Rechtsklausuren für Wirtschaftsjuristen im Bachelor und Vordiplom? kommentiert
    Bitte unterschätze Zivilrecht nicht. Da ist auch das HGB dabei (sogar sehr viel davon). Kannst Dir ja mal alte Klausuren anschauen. [/quote] Naja, Katrin, das liegt ja auch so ein bisschen dran, an welchen Prüfer man gelangt. So ganz generell...
  • Rechtsklausuren für Wirtschaftsjuristen im Bachelor und Vordiplom? kommentiert
    'Hallo, fürs juristische Vordiplom ist folgendes Pß icht: Klausur im ÖR Klausur im BR AG Teilnahmeschein im BR AG Teilnahmeschein im ÖR Das mit dem Hauptstudium ist grundsätzlich so. Wenn Du in der BWL und VWL fürs Grundstudium alles gemacht...
  • Rechtsklausuren für Wirtschaftsjuristen im Bachelor und Vordiplom? kommentiert
    Hallo an ALLE!Ich hätte diesbezüglich auch eine dringende Frage.Der Grossteil der Studenten schreibt die beiden Rechtsklausuren für das Vordiplom im Anschluss an das 4.Semester.Wenn man das bis dahin nicht getan hat,bis wann spätestens(also bis zu welchem Semester)muss man die denn...
  • Rechtsklausuren für Wirtschaftsjuristen im Bachelor und Vordiplom? kommentiert
    Hi, ich bin im 3. Semester. Bitte unterschätze Zivilrecht nicht. Da ist auch das HGB dabei (sogar sehr viel davon). Kannst Dir ja mal alte Klausuren anschauen. Bei meinen Kommilitonen wollen auch einige die Klausuren \"auseinanderziehen\". Sie schreiben aber Ö-Recht...
  • Rechtsklausuren für Wirtschaftsjuristen im Bachelor und Vordiplom? kommentiert
    'Hallo, bin auch gerade dabei auf das juristische Vordiplom zu lernen. Wenn Du erst einmal merkst, wieviel Stoff das zu lernen ist (das ist brutal viel), wirst Du froh sein, wenn Du mehr Zeit zur Verfügung hast. Über die Klausur...
  • Rechtsklausuren für Wirtschaftsjuristen im Bachelor und Vordiplom? kommentiert
    Hallo, ja ich bin aufjedenfall viel schlauer als vorher.Danke, hat mir echt weiter geholfen.Ich wollte es auch erst so machen das ich nach dem 3.Semester die Prüfungen schreibe.Aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Wenn ich nochmal etwas...
  • Rechtsklausuren für Wirtschaftsjuristen im Bachelor und Vordiplom? in Forum in dem Alles Gelingt! veröffentlicht
    'Hi, Alles klar, für Wirtschaftsrechtler sieht das folgendermaß en aus: Die beiden Rechtsklausuren werden von den Wirtschaftsrechtstudenten meistens im Anschluss an das 4 Semester geschrieben. Warum ? Naja, das liegt daran, dass der Stoff ziemlich umfangreich ist und Du wirst...
  • Alles was auf einer Homepage NICHTS zu suchen hat in Forum in dem Alles Gelingt! veröffentlicht
    Hallo, ich möchte hier ein völlig neues und wahrscheinlich nie endendes Themengebiet eröffnen. Alles was nichts auf einer Homepage zu suchen hat! Als vielsurfer stößt man schon mal auf die eine oder andere Absurdität. Hier ein Beispiel: Beim Besuchen einer...
  • Ich plane Seit langer Zeit den Umstieg auf einen Mac in Forum in dem Alles Gelingt! veröffentlicht
    Ich plane Seit langer Zeit den Umstieg auf einen Mac. Während der Suche nach Software musste ich jedoch feststellen, dass es eher wenige gute Editoren für Mac gibt. Viele Leute arbeiten mir Browserbasierenden CMS Systemen die von jedem beliebigen Rechner...
  • Webmaster mit apples Mac kommentiert
    Vom gleichen Hersteller der Godfish anbietet, gibt es auch einen sehr guten HTML - Editor. Ich habe beide Softwaren ausprobiert und folgende Erfahrungen gemacht: 1. Beide Softwaren sind prinzipiell gut, haben jedoch kleinere Mängel und Programmfehler (kann man aber mit...
  • Webmaster mit apples Mac in Forum in dem Alles Gelingt! veröffentlicht
    Hallo Freunde, die apple User kennen iWeb und können beliebig Websiten erstellen und diese auch online stellen. Da sich der Mac in der Regel um alles kümmert, ist die eigentliche Erstellung der Homepage für einen der nur ein wenig mit...
  • Cache bei Google, wie lange werden Seiten Versionen gespeichert? in Forum in dem Alles Gelingt! veröffentlicht
    Google indiziert nicht nur die Webseiten die aufgenommen werden, sondern speichert diese auch ab. Damit ist jede Seite erfasst und auch eine nachträgliche Änderung der eigenen Website dauert mitunter viele Wochen, bis diese auch bei Google neu gespeichert wird. Sollte...
  • Metatags und Sonderzeichen bei Webseite Erstellung kommentiert
    Hallo Christopher danke für die Information. Ich habe in der Tat in den Metatags die beiden unterschiedlichen Codeangaben. Meine Software bestimmt den Code, mein manuell hinzugefügter Eintrag ändert natürlich nichts an dem tatsächlichen Code. Software ist Software und die läß...
  • Studienordnung Geschichte in Forum in dem Alles Gelingt! veröffentlicht
    Hallo zusammen, ich habe gerade an die Uni Siegen gewechselt und studiere Geschichte auf Magister. Leider habe ich ein kleines Problem mit der Studienordnung. ICH VERSTEHE SIE NICHT RICHTIG, denn irgendwie sagt sie etwas anderes als mir die Studienberatung sagte....
  • Latein nachholen im Studium in Forum in dem Alles Gelingt! veröffentlicht
    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Für LAGym Geschichte brauche ich ja Latein... das hatte ich aber nicht in der Schule und so muss ich es nun nachholen. An der Uni gibts ja diesen Kurs, aber der ist zu so unmöglichen...
  • Metatags und Sonderzeichen bei Webseite Erstellung kommentiert
    Hallo Christopher, du scheinst viel Ahnung von der Materie zu haben. Bislang war mir dies fremd. Ich bin durch Zufall auf etracker gestoß en, bin aber sehr zufrieden damit. Der Onlinezugriff auf meine Homepage und die dazugehörigen statistischen Auswertungen sind...
  • Besucherzähler für Webmaster, ein empfehlenswerter Counter und Analysetool kommentiert
    Hi. Etracker ist einer der besten Counterdienste in Deutschland, 2005 jedoch gab es einen Problem. Etracker nutzte eine meta refresh 302 (für die Referer). Was bewirkt meta refresh 302? Eine einfache Weitereitung der Domain. Da das nicht unbedingt von den...
  • Metatags und Sonderzeichen bei Webseite Erstellung kommentiert
    Hallo, ich habe mir Deine Seite angeschaut, und habe festegestellt, dass Du zwei verschiedene Seite-Kodierungsbezeichnungen eingefügt hast, nämlich : und Charset iso-08859-1 steht für den westeuropäischen Zeichensatz, dieser Zeichensatz teilt den Usern , bzw Browsern mit um welchen Inhalt es...
  • Lohnt es sich Homepage in andere Sprachen mit Automatischen übersetzern zu übersetzen? in Forum in dem Alles Gelingt! veröffentlicht
    Hallo, ich erstelle eine englischsprachige Homepage. Dafür habe ich meine existierende Homepage übersetzt. Die Metatags habe ich angepasst, der Ländercode von DE auf EN geändert. In den Google Anzeigenblöcken erscheinen jedoch immer noch deutsche Anzeigen. Das kann ich nicht ganz...
  • Besucherzähler für Webmaster, ein empfehlenswerter Counter und Analysetool in Forum in dem Alles Gelingt! veröffentlicht
    Hallo junge Webmaster, wer eine neue Homepage erstellt, möchte natürlich auch wissen, wieviele Besucher auf der Homepage sind. Aber auch, wie man gefunden wurde,welcher Suchbegriff hat den Besucher auf Deine Seite geführt? Wie lange ist der Besucher auf Deiner Seite?...
  • Metatags und Sonderzeichen bei Webseite Erstellung in Forum in dem Alles Gelingt! veröffentlicht
    Hallo, ich bin ein junger Webmaster und benutze für die Homepagerstellung die Software \"Goldfish\". Es handelt sich hierbei um eine kleine übersichtliche und vor allem schnell erlernbare Software. Natürlich muss jede Software vom Anwender erst verstanden werden. Ich denke, dass...
  • Willkommen im Forum Uni-Siegen kommentiert
    ich heisst Adrian bin 19 und werde nachdem ich im Sommer mein Abi gemacht habe jetzt in Siegen anfangen Wirtschaftsinformatik zu studieren. Naja ich bin zwar ein groß er Fan von Programmierung und Informatik im allgemeinen. Mal schauen ob das...
  • Webseite programmieren mit Apple und Joomla, aber wie? in Forum in dem Alles Gelingt! veröffentlicht
    Hallo habe eine Frage; Webseite programmieren mit Apple und Joomla, aber wie mache ich das? Ich bin auch ein begeisterter apple - Fan. So sehr ich den mac auch liebe, die Einfachheit und vor allem das Funktionieren von allem, so...
  • Willkommen im Forum Uni-Siegen kommentiert
    Dann stell ich mich auch mal vor. Bin der Alex und studier im 2ten Semster Angewandte Informatik. Hört sich trocken an, ist es auch :-) Aber ich habs mir ja ausgesucht. Hab vorher mein Fachabi gemacht und eine Ausbildung zum...
Feed abonnieren Aktuelle Aktionen von Anonym

Benutzer, denen Sie folgen

Sie folgen niemandem

Login als Besucher

Keine Lust sich zu registrieren?

Hier kannst Du auch ohne registrierung Fragen und Antworten publizieren. Klicke auf Anmelden (rechte obere Ecke), und logge dich als Besucher ein.

Benutzername: besucher
Passwort: besucher123