Lernmaterialien, Fragen und Antworten zum Studium: Wirtschaftsrecht, BWL, HCI (Human Computer Interaction) und Wirtschaftsinformatik.

Neues in der Kategorie Über mich

Mein Auslandsstudium in Deutschland mit dem Abschluss Bachelor in Business Administration nähert sich dem Ende. Dieses kommende Sommersemester wird mein letztes Semester hier an der Uni-Siegen sein. Momentan habe ich 120 der notwendigen 180 ECTS (Credit Points) erworben. Auf die Ergebnisse von zwei Fächern (Unternehmensführung und Spezielle Betriebswirtschaftslehre Käuferverhalten) warte ich noch. Da stecken vielleicht noch 6 Credit Poinst, jeweils 3 für jede Klausur. Wenn diese beide Klausuren gut ausgefallen sind, dann wird mein Studienkonto 126 ECTS Punkte aufweisen.

Studium-Uni-Siegen-Audimax.jpg

Powered by
Movable Type Pro