Anonym

Studienordnung Geschichte

Hallo zusammen, ich habe gerade an die Uni Siegen gewechselt und studiere Geschichte auf Magister. Leider habe ich ein kleines Problem mit der Studienordnung. ICH VERSTEHE SIE NICHT RICHTIG, denn irgendwie sagt sie etwas anderes als mir die Studienberatung sagte. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich müsste wissen, was es mit den fünf Hauptseminaren aus den Schwerpunkten Alte Geschichte, Geschichte des Mittelalters und der Frühen Neuzeit etc. auf sich hat. Heiß t das, ich muss in jedem Bereich 5 HS machen oder nur aus dem, den ich als Schwerpunkt gewählt hatte. Bei mir in diesem Fall Neuere und Neuste. Kann mich jemand bitte aufklären. Es ist dirngend. Viele liebe Grüß e

Antwort schreiben

Login als Besucher

Keine Lust sich zu registrieren?

Hier kannst Du auch ohne registrierung Fragen und Antworten publizieren. Klicke auf Anmelden (rechte obere Ecke), und logge dich als Besucher ein.

Benutzername: besucher
Passwort: besucher123