Allesgelingt Live Community

Fragen und Antworten aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Weiterbildung und Lernen. AllesGelingt Live Community.

Amerikas Alptraum Der 11. September 2001 Meinungen zum Film

7.05.11 12:02 | 0 Kommentare |

Amerikas Alptraum - Der 11. September 2001- wie findet ihr den Film? ich finde diese art doku (mit viele und schlechte spezial effekte, aber wenige und schwamige informationen) eher schwach und erwarte besseres vom ARTE. Hier wird u.A. nichts über die einstige beziehung zwsichen bin laden und der USA regierung erwähnt.

Fazit: Meinungen zum Film Amerikas Alptraum Der 11. September 2001 sind immer noch unterschiedlich. Wie hat der Film euch gefallen? Glaubt ihr an die Theorie, die in diesem Film vorgestellt wird?

Ach ist es schade, dass Arte in letzter zeit mehr und mehr mit DESINFORMATION überzeugen will. Ach was mache ich mir vor, TV ist generell Brainwash....das kann man mit etwas Kunst&Kultur, hier und da auch nicht wieder geraderücken liebes Arteteam Mittlerweile sind mehr und mehr Menschen zu der Überzeugung gelangt, dass das World Trade Center, am 11.09.2001 mithilfe von Bomben die in den Türmen platziert waren GESPRENGT wurde. Jetzt kann man spekulieren wer diese Sprengsätze gelegt hat...wahrscheinlich die amerikanische Regierung selber, um den darauf folgenden "Krieg auf den Terror" zu rechtfertigen....im Übrigen der Beginn einer ganz neuen Äera Totalitarismus auf Erden zu etablieren...

Jetzt kommentieren: "Amerikas Alptraum Der 11. September 2001 Meinungen zum Film"