Adobe Reader nix geht mehr, Habe Adobe gelöscht und nicht deinstalliert

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Vielleicht hat ja jemand nen heißen Tipp für mich, wie man folgendes Problem lösen kann:Adobe Reader nix geht mehr

Also, ich hab Adobe Reader (Version 7) unsauber gelöscht = nicht deinstalliert.
Nun wollte ich das Programm neu installieren, um wieder PDFs lesen zu können. Naja, jedes mal kommt die Meldung: " Die alte Version von Adobe Reader kann nicht gelöscht werden!" Ich habe schon diverse Dinge ausprobiert:
- Mit dem TuneUp Registry Editor bin ich schon so weit gekommen, dass es keinen Eintrag mit "Adobe" unter Systemsteuerung/Software mehr gibt. Ich habe den PC nach sämtlichen Einträgen von "Acrobat" über "Adobe" bis "Reader" suchen lassen und alles entfernt. Dennoch befindet sich irgendwo auf der Platte noch immer etwas, das eine Neuinstallation verhindert. Wer mir dazu verhilft, wird mit Dank überschüttet!!! Woran liegt es bloß?? Und was kann ich machen??

Hast du dir alle Ordner anzeigen lassen oder hast du nur die einfache Ordnerfreigabe aktiviert? Wenn letzteres der Fall ist, können durchaus noch andere Ordner und Dateien auf dem Rechner liegen, die du aufgrund der Einstellung nur nicht siehst und auch nicht finden wirst.