Apple Remote für Powerpointpräsentation nutzen, aber wie?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Sofa Controls... KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!

Weiß jemand wie ich die Apple Remote für eine Powerpointpräsentation nutzen kann? Es geht um PP v.X. Remote Buddy scheidet aus, weil es mit der PPVersion nicht funktioniert und Keynote bzw IWork will ich nicht kaufen.

- Also ich verwende iRed light. Ist kostenlos uns funktioniert ziemlich gut. Kann ich also nur empfehlen.gibts was besonderes, was man bei dem programm beachten sollte?

Eigentlich nichts. Lässt sich anstandslos installieren (wie halt alles beim Mac) und ist von der Benutzung auch nicht sehr kompliziert. Vielleicht nicht ganz so intuitiv, aber nach ein paar Minuten hast du alles wichtige raus. Gerade für Powerpoint und Konsorten ist es super praktisch. Kann aber nicht garantieren, dass es nach dem Beta-Stadium gratis bleibt. Aber es gibt sicher bald Alternativen.