Bluetooth nicht verfügbar beim MacBook, wie Einstellungen ändern?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

hatte ich auch schon. das mit dem neustarten mag zwar dann wirken, ist aber definitv ein fehler den es zu beobachten oder reparieren gilt. hast du noch garantie?

Seit einem Tag ist mein Bluetooth "nicht verfügbar". Habe nichts an den Einstellungen geändert oder so. Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte und wie man das Problem beheben kann?

- einfach mal neu starten- mein bluetooth zickt auch ab und an, aber ein neustart hilft immer.
-Also ich hab festgestellt, dass BT immer dann nicht erkannt wird, wenn der Mac in den Tiefschlaf ging. Also zum Beispiel dann, wenn der Akku komplett leer war und er aus dem Schlafmodus abgeschaltet hat.
Bei mir hat es dann eigentlich immer gereicht, BT abzuschalten, aus der Menüleiste zu nehmen und dann wieder in der Menüleiste anzeigen zu lassen und anzuschalten. Dann ging wieder alles. Neustart war eigentlich nie nötig.