Forza Motorsport 3 wird ab morgen bei Amazon lieferbar

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Forza Motorsport 3 ist mit abstand die beste Motorsport Simulation für Xbox 360, die es auf dem Markt gibt. Ab morgen wird das spiel bei Amazon lieferbar.

Morgen, an dem 23 Oktober wird endlich das lang erwartete Spiel Forza Motorsport 3 über Amazon ausgeliefert. Die Vorbestellung war schon seit langem möglich.

Der Preis von Forza Motorsport 3 wird wie erwartet auf 59,45 € gesetzt. Das betrifft die Standard Version. Es gibt noch eine weitere Ausführung - und zwar die Collectors Edition für 84,49 €.
Durchaus ist die Collectors Edition empfehlenswert. Denn außer eine menge Extras von Turn 10 und von Xbox live, bekommt man noch einen Schlüsselanhänger (was nicht wirklich so wichtig ist) und einen 2GB USB Stick dazu (was sich durchaus für Spielstände-Sicherung eignet).

Wer Forza Motorsport 2 gespielt hat, wird sicherlich von Forza Motorsport 3 begeistert sein. Das Spiel ist jetzt Full HD und bringt somit die Grafikkarte der Xbox 360 bis auf die Überlastungsgrenzen.

Übrigens: Wenn jemand von Euch die Xbox 360 an einen iMac 24 oder 27 Zoll angeschlossen hat, gib mit bitte einen Tipp mit welchen Adapter da möglich ist. Beim iMac gibt es ja nur die eine Schnittstelle für Mini DisplayPort, ich finde allerdings keinen Adapter, mit dem sich eine Xbox an dieses riesen-Display angeschlossen werden könnte.