Fotos mit der PhotoBooth PopArt Funktion bearbeiten und verbessern

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Genau. Die PhotoBooth-Effekte lassen sich nachträglich auf keine Bilder direkt anwenden, auch wenn sie in PhotoBooth aufgenommen wurden. Eigentlich schade.

Kann man Fotos mit der PhotoBooth PopArt Funktion bearbeiten? Also nicht direkt beim Fotografieren sondern bereits Fotos, die im PC sind.

Mit dem entsprechenden Programm geht das sicherlich. Musst nur die richtige Datei in deinem Bilder -} Photobooth-Ordner auswählen und dann bearbeiten.
- die frage war wohl eher so gemeint ob man eben nicht mit nem extra programm (photoshop) den effekt erstellen kann, sondern ob man mit photobooth ein beliebiges bild "öffnen" kann und den effekt mit photobooth auf das bild wirken kann...
und meines wissens kann man nur bilder die photobooth erstellt bzw. gerade macht mit dem effekt versehen.
d.h. selbst kurz zusammenklicken in photohop oder ähnlichem