Intelligentes Postfach einrichten im Apple Mail Programm

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Anleitung zum Einrichten von intelligenten Postfächern im Apple Mail Programm,

Auch ein Mac ist nur so schlau wie sein Benutzer, kann uns mal jemand Nachhilfe geben wie ich ein Postfach deiffiniere?
So dass die Mails automatisch den einzelnen postfächern in Mail zugeteilt werden.

Danke, auch von meinem Äpfelchen damit er mehr von seinen Möglichkeiten nutzen kan

Postfach: mail manuell oder per regeln (unter einstellungen) (bsp. empfänger) dorthin verschieben (lassen)

intelligentes postfach: erstellen und bearbeiten, darin die eigenschaften (bsp. empfänger, empfangen, ...) festlegen (hast ja ewig viele möglichkeiten)

bei einem intelligenten postfach wird nur eine referenz der mail abgelegt. die mail bleibt original da, wo du sie hingesteckt hast (bsp. eingang oder papierkorb oder einem postfach).
es ist bei mail das gleiche wie bei itunes.

ich habs auch einfach ausprobiert.
ich hoffe, es hat geholfen.