Ist es möglich cinema HD 23" Display an einem Powerbook G4 12" 1,33 Ghz zu betreiben?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

cinema HD 23" Display an einem Powerbook G4 12" anschließen und betreiben.

kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist ein cinema HD 23" Display an einem Powerbook G4 12" 1,33 Ghz zu betreiben?

klar, es wird ja der mini dvi auf dvi adapter mitgeliefert und da packst dann das cinema display ran.
welche auflösung auf dem mini dvi anschluss geht kann ich dir aber gerade nicht sagen, wäre allerdings mal interessant
-as iBook hat allerdings einen mini VGA auf VGA Adapter dabei.

-ch hatte auf der Apple Seite gelesen das zumindest das 30" Display nur mit den neuen Powerbooks funktioniert deshalb war ich mir nicht sicher wie es mit dem 23" aussieht.

-das liegt an der auflösung von dem 30" wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher wäre das man das mit ner niedrigeren auflösung auch mit anderen books betreiben kann, kann ja eigentlich nicht sein das das nur die maximale auflösung kann