Kann keine neuen Ordner mehr anlegen, ständig startet Windows installier

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Probleme nach dem ich die Festplatte gesäubert habe. Kann keine Ordner mehr erstellen.

Habe gestern meine Festplatte c aufgeräumt und alle möglichen (verschiebbaren, also nicht Windows/Dokumente+Einstellungen etc.) Programmordner in einen neuen Ordner Programme verlegt, sowie leere Ordner gelöscht u.a Config.msi-Ordner...
Nun will ich neue Ordner einrichten, machen einen rechts klick auf der maus, scrolle auf *neu* und es passiert nichts ausser das der Windows Installer jedesmal anspringt, den PC lahm legt und irgendwas mit corol graphics machen will (und das passiert jedes mal bei cursor auf neu). was nü?

Dann würd ich erstmal Corel Graphics runterschmeißen.. Gehörte das auch zu den Programmen, die du in neue Ordner gezogen hast ?! Wie steht denn dein Windows Installer unter "Systemsteuerung" - "Dienste"..? Manuell oder automatisch?
Nebenbei bemerkt: beim Erstellen von neuen Themen bitte auf aussagekräftige Titel achten. Die Gruppen haben leider keine Suchfunktion für Themen, die es schonmal gab. Da ist es immer sehr hilfreich, wenn man am Titel erkennt, um welches Problem es geht.

-ja, auch corel graphics...
bei systemsteuerung muss ich jetzt mal schaun...