Konfiguration von Email Accounts auf dem Mac und dem Mail Programm?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

RTMF....oder zumindest bei gmx....was sind deine einstellungen?

Ich benutze mail von apple und habe einen account bei web und den anderen bei gmx. kann jedoch nur von web verschicken, gmx wird nicht angenommen bzw. von diesem account kann ich über mail keine emails verschicken.

hatte von euch jmd ähnlich propbleme und ne lösung parat???

Muss bei gmx eingestellt werden, dass die ausgehende Post über sichere Server läuft? Hab von den ganzen Freemailern keine Ahnung.
gmx, web.de und alle konsorten haben doch genaue beschreibungen zur einrichtung via pop3 und smtp....die pop3 und smtp einstellungen sind richitg, ich erhalte ja auch mails über gmx...kann sie bloss nich verschicken über den account!