Mac Drucker niedrig in Anschaffungskosten und Druckkosten

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

ich besitze einen canon bjc 85. kleines tragbares gerät mit akku und infrarot usw. da kostet eine patrone 1,90€

Welchen Drucker würdet Ihr mir für mein MacBook empfehlen? Wichtig ist für mich dass die Anschaffungskosten sowie auch Betriebskosten - Druckkosten so niedrig sind wie möglich.

- ich kann Dir nur empfehlen mehr Geld in die Anschaffung zu stecken und die voraussichtlichen Betriebskosten genau auszurechnen, sonst zahlst Du Dich am Ende dumm und dämlich..

-Ich tendiere generell eher zu Druckern von Canon. Für die gibt es ein breites Angebot an Alternativ-Patronen, mit denen sie nach meinen Erfahrungen auch sehr gut drucken. Meinen Epson Drucker musste ich nach einem Jahr wegen verstopften und verklebten Patronen bzw. Druckkopf und zu hohen Reperaturkosten wegwerfen.

-Also ich habe mir gerade einen HP Deskjet 6980 mit W-Lan gekauft. Bin mit HP immer gut gefahren, kann ich also wärmstens empfehlen.

-Alle meine HP gingen nicht mehr anch maximal einem jahr. Auch die meisten meiner Freunde...
Hab mir heute einen Canon für 112 geleistet, mit 4 unterschiedlichen patronen, mal schauen..