MacBook Pro mit externem TFT Bildschirm, Monitor Empfehlungen

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Noch ein Tipp: falls du Präsentationen mit dem MB Pro machen willst, leg dir auch den VGA-Adapter zu. Die Beamer haben meist nur so einen Anschluss. Ansonsten schließ ich mich den Vorschreibern an.

Ich wollte mir in naher Zukunft ein 15" mac book pro kaufen. Wollte mir aber jetzt schon einen 22"tft(nicht von apple!) kaufen, da mir mein 14" lappi zur zeit ein bisserl zu klein ist.
kann ich dann den TFT an dem Mac book pro ohne probleme betreiben oder brauche ich irgendwelche adapter ,muss ich was beachten, beim kauf des TFT´s ?

hol dir nen tft mit dvi anschluss und dann ist alles super.
wobei selbst wenn es nur nen vga anschluss hat, gibts da adapter, also die welt geht nicht unter. aber dvi hat eben ein um einiges besseres bild und ist komfortabler.
der adapter ist normalerweise auch im lieferumfang. und wenn nicht kaufst ihn dir für 19.95€ im saturn :)

-Hol Dir beide Adapter, DVI für den TFT und VGA für den Außeneinsatz ;)
Beide Adapter? Das MacBook Pro hat einen DVI-Anschluss in voller Baugröße. Somit braucht man nur einen Adapter von DVI auf VGA (und der war bei meinem MacBookPro dabei, ist aber auch schon fast ein Jahr her)

bin auch grad auf der sucher nach einem }20"-Monitor für mein MBP. Irgend jemand eine Empfehlung?
20"? ist eigentlich quatsch, da ist ein 22" verhältnismäßig guenstiger. Aber... eben erst bei plus vorbei gelaufen und die haben einen 20" für 189€ Qualitätß keine Ahnung