Mein G5 Mac fährt nicht richtig hoch, Fehlermeldung was tun?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

auch wenns eventuell ein doofer tipp ist: http://www.xshorts.de/ und da dann in dem menu links oben »startup« wählen... schaus dir mal an, vielleicht mal im verbose-mode starten und hinschreiben was du so siehst und obs fehler gibt....

Mein G5 macht seit heute Probleme. Der Mac fährt nimmer hoch und es erscheint auf dem Monitor die Meldung.. "dieser modus nicht möglich: Auflösung XYZ empfohlen... " und ein kleines gelbes Kästchen mit einem Fragezeichen... kann absolut nihcts machen und komme nicht weiter. Kennt jmd das Problem und kann mir sagen wie ich es wieder gelöst bekomme?

Das sieht irgendwie so aus, als ob du falsche grafikeinstellungen für deinen monitor hast. hast du den monitor gewechselt?
ansonsten von ner externen festplatte starten und auf deiner macintosh hd die monitoreinstellungen wegschmeissen.