Neue Funktionen müssen beim iPhone her, hier einige Vorschläge

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Wo Jobs allerdings ein heiliges Zitat brachte, war: "The main killer application of a phone is: MAKING CALLS!" das ist ein multi-touch bildschirm.... und das video zeigt was man damit so alles machen kann...aber das ist erst nur der anfang.... die möglichkeiten sind fast unerschöpflich. i

Habt ihr Vorschläge für neue iPhone Funktionen? was fehlt eurer Meinung nach dem ersten iPhone?
hab gehört die wollen das auch in die neuen MAC´s einbauen.....
ich finds super interessant...und kanns kaum erwarten bis es die ersten geilen produkte damit gibt....
und dieses multi-touch gibts eben jetzt in dem iphone.....aber leider nicht mit allen funktionen wie es im video dargestellt wird...

An das GPS Modul und Navigation über Google Maps hatte ich auch schon gedacht - wäre ja möglich, dass es ein solches Modul als Add-on gibt, ähnlich dem Nike + iPod Kit. Oder eine Variante, die man ins Handschuhfach legen und mit der das iPhone über Bluetooth kommunizieren kann.

Was die Kamera und fehlende iChat-Integration betrifft gebe ich euch bedingt Recht. Zwei Megapixel sind jetzt schon bestenfalls Durchschnitt, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich da bis zum Launch noch was tut. iChat könnte in einer späteren Generation Einzug halten, wenn die Infrastruktur vorhanden ist. Es sind ja für den Anfang schon genügend Innovationen ;-).

Ich finde einfach wieder faszinierend, WIE Apple all die Funktionen gelöst hat. Sicher gibts das eine oder andere Feature schon in einem Nokia, Blackberry, [whatsover smartphone], aber in keinem so durchdacht umgesetzt.

Und was die "dumme" oder "traurige" Begeisterung der Keynote Besucher angeht - das ist doch gerade das Schöne an der Apple-Gemeinde. Natürlich sind es häufig Kleinigkeiten und Details, die Steve zu entsprechendem Beifall präsentiert, aber das war schon immer so. Und diese Details machen letztendlich den Look & Feel und das einzigartige Design der Produkte aus Cupertino aus und wecken geradezu kindliche Begeisterung bei den Fans. Rein funktional und informativ denkende Menschen sollten sich eine Jobs-Keynote besser nicht ansehen.