TouchPad, Maus und Tastatur beim MacBook Pro tot, funktioniert nicht mehr

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Eingabegeräte : Touchpad und Tastatur beim MacBook Pro ist einfach nicht mehr funktionsfähig, bitte um Hilfe.

Bei mir funktioniert seit gestern weder TouchPad noch Tastatur auf meinem neuen MacBook Pro. Nur wenn ich extern was anstöpsel kann ich noch arbeiten. Und das vor den Klausuren, bin restlos begeistert!
...hatte das hier vielleicht schon mal jemand und falls ja was hast du gemacht?

bei meinen alten laptops hat es bei dem fall immer geholfen das ding von akku und strom zu trennen und den startknopf für ca 20 sek zu drücken...

wurde mir mal beim tel-support empfohlen, soll angeblich die kondensatoren und schaltkreise vollständig entladen...
weiß nicht was ich von der erklärung halten soll, hat aber bei mir und anderen schon oft funktioniert (wobei es bei meinem macbook pro noch nihct vorkam)

-Klar, dass dies nicht ganz die richtige Ecke ist weiß ich auch, war auch mehr ein Versuch, falls zufällig jemand das gleiche hatte. Ist auch schon gemeldet und wird repariert, also schon in professioneller Hand ;)

Ich glaub mit so was bist'de in nem Mac-Forum besser aufgehoben (wie z.b. macuser.de) als hier.