Welche Werbeblocker für Safari zum Download gibt es?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

SAFT ist als Werbeblocker sehr zu empfehlen, ohne das geht Safari eigentlich kaum klar.

ich wollt mal wissen ob jemand nen plug in für safari kennt das man werbung blocken kann, mir würde ja schon reichen wenn ich wie bei firefox alle sachen von doubleclick oder so abblocken kann...
langsam nervt mich nämlich gerade hier die werbung besonders. sie hätte ja die guten alten einfachen google ads nehmen können, aber nein, es muss bunt und bewegt sein...

nimm PithHelmet (http://culater.net/software.php/PithHelmet/PithHelmet.php). Ist der beste Blocker für Safari und ist Donationware, d.h. du kannst es für lau nutzen, aber die 10 Dollar sind es wert. So sieht es bei mir aus.

-Ansonsten bieten Firefox und Opera sehr gute Werbeblocker.

-falls du gerne ein bisschen rumbastelst könnte ich dir auch Privoxy empfehlen ... ist einfach ein Proxy, der vorgeschalten wird und ungebetenes Zeug einfach wegblendet.
wobei der bei mir zur Zeit bei images.google.com Probleme hat. aber sonst eine klasse Software ;-)
geht natürlich bei allen Browsern, musst jediglich die Netzwerk-Einstellungen bei ihnen entsprechen ändern.