Welches Bildschirm, Display für MacBook Pro?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

finde glossy besser. hatte zuvor iBook und 12" PB, und ich fand die diffuse optik bei lichteinfall im freien stoerender als eine spiegelung, die man durch einen positionswechsel vermeiden kann. hatte mit den spiegelungen bisher echt keine probleme..

ich kaufe mir gerne einen MacBook Pro jetzt bin ich nur am überlegen welches Display ich mir holen soll.
Kann mir jemand erfahrungsberichte liefern?

kommt drauf an wie viel geld du investieren willst. willst ein original apple display kaufen?

wenn du im grafischen bereich arbeitest kommst um ein apple display wegen der farben(ict) eh nicht herum. wenn du nur ein 0815 user bist würd ich eher ein billigeres kaufen.
sonst kann ich sowohl für das 20 und das 23 zöllige cinema display sagen dass sie ihr geld auf jeden fall wert sind. - ich würd sagen da du dann nehm ich an eh im dual monitor betrieb arbeiten wirst wirds wohl ein 20" display auch tun.!?

-Gut der 2te Monitor kommt später ich bin jetzt im Moment nur am überlegen welches Display ich mir bei dem macbook selbst holen soll ob ein Crystall oder das normale...

-Ich halte nicht so viel vom Crystall Display aber das muss jeder selber wissen man kann nicht mehr von der Seite gucken und es Spiegelt auch wenn es andere läugnen es spiegelt wirklich häsllich und zu den 20" muss ich Thomas rechtgeben ich habe sie auch und sie sind einfach mal unschlagber da geht nicht sehr viel drüber.

-Wenn du noch die Auswahl hast ob matt oder nicht matt würde ich dir zum matten raten, da du es so auch im Sommer draußen nutzen kannst.
Ich habe ein Crystall und hatte gestern im Garten beim surfen keinen Spaß damit, das war früher mit meinem alten das noch ein mattes Display hatte viel angenehmer.
Dafür muss ich aber auch sagen sind die Crystall von der Farbwiedergabe einfach Klasse.
Das spiegeln im Normalbetrieb hat man nur bei sehr dunklen Bildschirminhalten oder wenn man eine Lichtquelle hinter sich hat oder halt draußen in der Sonne ist :(

-Kann das Glossy Deisplay nur empfehlen.
Tolle Farben, sattes Schwarz, deutlich heller.
Trotz direkter Sonne auf dem Display, kann man noch alles erkennen.
Reflektionen sind da, keine Frage, halten sich aber in Grenzen. Mich nervt´s nicht.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Bin zum Händler gefahren und hab beide Displays nebeneinander gestellt. Da wars für mich klar: GLOSSY!