Welches MacBook ist das beste, schwarz, weiss oder silber?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Apple = Weiß Ist wohl Geschmacksache, aber für mich ist es so. Und das mit der weißen Peripherie zu schwarzen MacBook ist echt schade und nicht besonders schön, da gebe ich Dir recht.

Farben von MacBooks gibt es mittlerweile 3 : schwarz, weiss und silber.
Ich warte nur noch auf die nächste große Katze (also etwa im schönen Monat Oktober), um mir ein MacBook zuzulegen.
Problem: ich find das silberne MacBook sooo schick. Aber die Peripherie ist ja leider komplett weiß. Würdet ihr deshalb das weiße Gerät nehmen, mit seinem gräulichen Interieur?
Ist sozusagen eine Umfrage...

- würd auch weiß nehmen...obwohl ich nen schwarzen nano hab...mag das weiß einfach, nicht nur beim mac...
wie fast immer ne geschmacksfrage
- kann da insofern meine schwarze psp (die von der oberfläche dem schwarzen macbook sehr ähnlich ist) mit meinem weißen macbook vergleichen:
schwarze psp: ständig sauig durch fingerabdrücke.
weißes macbook: immer strahlend weiß:-)!

das einzige weswegen ich mir momentan noch sorgen mache, ist die befürchtung, dass das weiße "interieur" irgendwann mal schmuddelig wird bzw. vergilbt...
Naja, wer das weiße Gerät schon mal in echt gesehen hat und bei hellem Licht, dem fällt ja auf, dass das Innere des MacBooks einen dunkleren Farbton und eine rauhere (wie schreibt man das? ;-) ) Oberfläche hat. Ich frage mich halt, wie sehr das versifft.

Hab noch keine Erfahrungsberichte über das schwarze MacBook gehört. Über das Weisse haben mir Bekannte berichtet sie haben schnell Vergilbungen, oder wie man das auch immer schreiben mag ;-) , festgestellt. Mag sein das es davon kommt das Beide starke Raucher sind, kann mir aber auch sonst echt gut vorstellen das wenn die Hände nicht direkt vorher gewaschen wurden Spuren zurück bleiben.
Das Schwarze ist meines erachtens wie bereits erwähnt zu teuer, und nur weil's schwarz ist ?!?
Ich hab mich für's MacBook Pro entschieden, da hast du dieses problem nicht.

Ich habe das schwarze Macbook und finde es den Stylingoberhammer schlechthin. Die Oberfläche ist sehr empfindlich und man muß etwas öfter Fingerabdrücke entfernen. Weißes Zubehör stört nicht, da ich das Zubehör nicht mitnehme wenn ich unterwegs ist.
Der weiß leuchtende Apfel auf der Rückseite sieht auf schwarz 1000 mal besser aus. Wichtig für Wyton :)