Wie waren Eure erste Erfahrungen mit eurem ersten iPhone?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

ICH BIN EIN MEGA FAN UND EINER DER GRÖßTEN APPLE VERTEIDIGER ÜBERHAUPT und mein macbook pro würde ich für nix und wieder nix her geben,

Wie waren Eure erste Erfahrungen mit eurem ersten iPhone?
Ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass ich vom iPhone umgehauen worde. Das gerät ist der Hammer. ICh denke es hat mind. das Potentioal wie damals der iPod. Apple wir die Handy Welt ebenso revolutionieren. Ich werde bestimmt unter den ersten Bestellern sein, vorausgesetzt der Preis bleibt human. mehr als 500€ würde ich nicht ausgeben.
Was mir allerdings nicht gefallen hat, dass so rein garnichts zu Leopard gesaurde, oder mal ein Display Update, oder die Mac minis mit C2D....nicht mal iLife 07 wurde vorgestellt....schon ein wenig komisch, meint ihr nicht?

Also ich müsste bei diesem Preis natürlich davon ausgehen können das es das erste Handy wird was nicht nach zwei Jahren Schrott ist. Und davon gehe ich bei Apple absolut aus....!
Also wenn ihr mich fragt (mein Vertrag läuft im März aus) Ich werde ihn verlängern mir irgend ein billiges teil holen und dann im 4. Quartal richtig zuschlagen. Also eigentl. bin ich immer noch sprachlos.... ;-)
Hab diesbezüglich auch noch nichts gehört. Aber vor kurzer Zeit gab's doch da mal die Mitteilung, dass schon ein anderer Hersteller ein Mobiltelefon mit dem Namen iPhone veröffentlicht hat. Droht da etwa der nächste Rechtsstreit? Man weiß es nicht.

Habt ihr euch mal die Funktionen des iPhones hier (http://www.apple.com/iphone/) angesehen? Gerade die beim Telefonieren find ich klasse. Ob das SMS schreiben wirklich so leicht ist, wie es in der QuickTour aussieht, mag ich noch nicht glauben, aber mit etwas Übung und Gewohnheit ist es sicher kein Problem.
Hab gelesen das 20 patente in dem guten stück stecken. Also ich weis nicht ob irgend ein anderes namensgleiches Gerät an dieses iphone kommt???
Ich wage es zu bezweifeln. Gelesen hatte ich aber auch so etwas wobei da die rede von mehreren gesicherten Namen (iphone) war. Naja ich denke nen geschickter Schachzug.... Irgendwie werden die mir immer sympatischer.

Ich reih' mich auch mal unter den ersten Bestellern in spe ein :-). Das iPhone ist der Wahnsinn - Boom! Am meisten überrascht hat mich, dass das Teil mit OS X läuft und nicht mit einem abgewandelten iPod Betriebssystem. Es sind soviele Gimmicks in dem three-products-in-one-device drin, zu denen man sich nur denkt: "Ja, das ist DIE perfekte Lösung! Warum ist vorher kein anderer darauf gekommen?" Wenn Apple schon mal 2,5 Jahre an einem neuen Produkt entwickeln darf, dann kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Unter 500 Euro wird schwierig, fürchte ich - im Regelfall werden die Apple-Dollar-Preise 1:1 in Euro umgerechnet. Aber den Preis hab ich schon durch den Kurssprung der Apple-Aktien wieder drin, gut dass ich gestern morgen noch gekauft habe :-).

In Sachen Mac wird sich wahrscheinlich irgendwann zwischen dieser Macworld und der WWDC im Juni einiges tun - iWork 07 und iLife 07 erwarte ich zusammen mit Leopard, ebenso die Adobe CS3 und evtl. MS Office 07 als Universal Binary. Leopard sollte "Spring 2007" erscheinen, ist ja nicht mehr lange hin!