Allesgelingt Live Community

Fragen und Antworten aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Weiterbildung und Lernen. AllesGelingt Live Community.

XP im Vista Look mit BricoPack, Zuverlässigkeit von XP mit neuem Design

20.09.09 0:20 | 0 Kommentare | 0 TrackBacks |

Eine kleiner Spielerei, wer sein XP grafisch einwenig aufpeppen will. Es gibt zwar
viele Shell Tools, dieses scheint aber problemlos zu laufen und alles ist im Vista
Look.
Cooles Tool: Man kann die langweiligen geleben Windows Ordner mit rechtsclick
farblich ändern....ganz praktisch.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16504303.html

Fazit: Modul für die Design Änderung bei XP, damit es wie Vista aussieht, aber zuverlässiger als Vista arbeitet.

- Ich hab´s mal ausprobiert, aber man sollte keine anderen Programme nebenbei laufen haben, wenn man nur 2Ghz hat.. Nach dem 3. Versuch ging´s dann relativ zügig, nachdem es vorher jedesmal an einer anderen Stelle bei 100% CPU-Auslastung stehengeblieben ist.. Aber vom Design her ganz lustig..

-Hatte keine Probleme bei der Installation, XP mit Sp1 und Sp2, 1,7 GHz 2GB Ram, ging alles sehr schnell...Virenscanner und Spybot waren an

Kategorien:

Jetzt kommentieren: "XP im Vista Look mit BricoPack, Zuverlässigkeit von XP mit neuem Design"