Credit Points für das Verstehen des Anmeldeverfahrens.

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

gibt es eigentlich extra credit-points, wenn man die ganzen anmeldeverfahren verstanden hat?? studip, studentenlogin, meldedeliste, die im c,h oder d gebäude hängen...also manchmal glaube ich, dass der ein oder andere an der fh in seinem büro sitzt und da ja...

gibt es eigentlich extra credit-points, wenn man die ganzen anmeldeverfahren verstanden hat?? studip, studentenlogin, meldedeliste, die im c,h oder d gebäude hängen...also manchmal glaube ich, dass der ein oder andere an der fh in seinem büro sitzt und da ja eh alle studenten in der mensa wohnen und im h-gebäude schlafen, wird mal eben fix ein neues anmeldeverfahren ins leben gerufen und wenn das dann gründlich (wie fast jedes mal) in die hose geht, hat man wenigstens 2 wochen was zu tun gehabt und seinen arbeitsplatz für ein weiteres semester gesichert :-) wenn ich mich nicht schon genug über Rewe aufregen würde, würde ich mich jetzt darüber aufregen