Eine Arbeits und bald eine Kalenderwoche am Stück wach, ohne Schlaf

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Eine Arbeits- und bald eine Kalenderwoche am Stück wach, ohne Schlaf? Kaum zu glauben! Mein dickstes Ding waren zwei durchgemachte Nächte. Am dritten Tag gegen Mittag hatte ich aber schon das Gefühl nachhaltiger Verblödung. Da war Schluss! Wie habt Ihr...

Eine Arbeits- und bald eine Kalenderwoche am Stück wach, ohne Schlaf? Kaum zu glauben!
Mein dickstes Ding waren zwei durchgemachte Nächte. Am dritten Tag gegen Mittag hatte ich aber schon das Gefühl nachhaltiger Verblödung. Da war Schluss!
Wie habt Ihr also bitte schön eine ganze Woche nicht geschlafen? Wie soll das denn gehen?
Außerdem haben die bei Pro7 glaube ich gezeigt, dass da keiner in der Lage war länger als 30 Stunden wach zu bleiben, also erzählt mir keinen Scheiß von 70 oder gar 90 Stunden ohne Schlaf. Das Kaufe ich Euch niemals ab.