Entscheidung: Vorbereitung auf Kostenrechnung Klausur

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Ich brauche mal eine kleine Entscheidungshilfe von Leuten, die die Veranstaltung beim Bothe schon mal gehört haben. Also irgendwie liegt die total beschissen im Stundenplan, hab den Stoff auch schon genau so in der Berufsschule gehabt... lohnt es sich trotzdem...

Ich brauche mal eine kleine Entscheidungshilfe von Leuten, die die Veranstaltung beim Bothe schon mal gehört haben. Also irgendwie liegt die total beschissen im Stundenplan, hab den Stoff auch schon genau so in der Berufsschule gehabt... lohnt es sich trotzdem die mal zu besuchen? Bzw. wie anspruchsvoll war denn die Klausur dazu?

also ich würde aufjedenfall versuchen zu Kümper zu gehen sobald der Wechsel stattfindet, weil die Klausur im 2ten zeitraum war nicht wirklich leicht(was Kümper angeht)
Zeigt auch, dass über die Hälfte durchgefallen sind im 2ten
Musst halt mal gucken bei Kümper, was Du von ihm auch schon hattest. Ich hatte irgendwie das alles schon in der Berufsschule usw. und war bei beiden nie und hab, wie gesagt nen Tag vorher gelernt und bestanden ;) Einfach mal genau beide Skripte checken...