Freie Plätze in den Seminaren im Sommersemester 2009 Uni-Siegen

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

An der Uni-Siegen gibt es noch freie Plätze in den Seminaren für das Sommersemester 09. Für BWL'er die immer noch nach der alten Prüfungsordnung (Diplom) Studieren ist das sicherlich eine gute Nachricht. Alle Studiengänge die mit einem Diplomabschluss enden, laufen...

An der Uni-Siegen gibt es noch freie Plätze in den Seminaren für das Sommersemester 09. Für BWL'er die immer noch nach der alten Prüfungsordnung (Diplom) Studieren ist das sicherlich eine gute Nachricht. Alle Studiengänge die mit einem Diplomabschluss enden, laufen in den kommenden Semestern aus. Die Seminarplätze nach der alten Diplom Prüfungsordnung sind schon jetzt schwer zu bekommen. Bald wird die neue Bachelor-Prüfungsordnung zur Geltung kommen.
Für weitere Informationen über die Seminare ist ein Besuch der Eröffnungsveranstaltung lohnenswert.
Die Eröffnungsveranstaltung findet Morgen um 18:00 s.t in Raum HC 7326 statt. (Uni-Siegen).


Informationen über die Themen finden Sie unter www.banklehrstuhl.de unter der Rubrik „Aktuelles". Einzelheiten in der PDF Datei. Das Thema ist:
Postbank Fallstudie „Großbankenfusion"
Die anspruchsvolle operative und strategische Bankenfusion.
Für 4 Teams am 9. Juni 2009 am Lehrstuhl für Finanz- und Bankmanagement an der Universität Siegen.