Für StartUp Idee suchen wir noch Studenten, wer will mitmachen?

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

für eine Start-Up Idee suchen ein Freund und ich gerade noch Input. Wir möchten Studenten, die für ein Praktikum oder den Berufseinstieg ein professionelles Outfit benötigen, mit hochwertigen aber bezahlbaren Hemden und Anzügen in Zukunft einen Mehrwert liefern. Da sich...

für eine Start-Up Idee suchen ein Freund und ich gerade noch Input. Wir möchten Studenten, die für ein Praktikum oder den Berufseinstieg ein professionelles Outfit benötigen, mit hochwertigen aber bezahlbaren Hemden und Anzügen in Zukunft einen Mehrwert liefern.

Da sich das Angebot vor allem an euch wendet, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr kurz an unserer Umfrage teilnehmt:

http://www.optitrend.de/user/clem12/survey/

Die Fragen zu beantworten der dauert höchstens 5 bis 10 Minuten und unter allen Teilnehmern wird ein 25 Euro Amazon-Einkaufsgutschein verlost.

Da wir uns allerdings erstmal nur auf Männermode fokussieren ist der Fragebogen leider nur für die Männer interessant. Falls wir unser Angebot doch irgendwann ausweiten sag ich euch bescheid ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe!