Allesgelingt Live Community

Fragen und Antworten aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Weiterbildung und Lernen. AllesGelingt Live Community.

Problem bei Bluetooth zwischen Nokia N95 und TomTom One

20.08.09 11:19 | 0 Kommentare |

Ich nutze ein TomTom One und rufe übers Handy die Verkehrsmeldungen ab (TMC hat der TomTom One ja nicht). Das ganze läuft über Bluetooth. Dabei habe ich jedoch das Problem, dass manchmal keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Dann muss ich mein N95 einmal neu starten und dann gehts wieder. Habt ihr ähnliche Probleme, oder evtl eine Lösung dafür? (Behebt die neue Firmware das Problem vielleicht?)

Fazit: Problem bei Bluetooth zwischen Nokia N95 und TomTom One: Keine Verbindung zum Internet. Habe ich die Einstellungen irgendwie durcheinander gebracht?


-Weiter helfen kann ich zwar nicht, aber mit der 12er Software und Bluetooth gibt es nach meiner Meinung nach noch jedemenge Probleme !!! Denk mal das man das N95 nicht mal neu starten muss, sondern das es nach einmal Bluetooth ausschalten und wieder einschalten auch wieder funktioniert

-habe bisher erst einmal probleme mit bluetooth und dem n95 gehabt mit neuer firmware, das war allerdings auch ein merkwürdiger fehler - verbesserungsbedarf herrscht da aber meiner meinung nach schon.

hast du dein bt immer an oder nur sporadisch wenn dus brauchst?

-Eigentlich immer an, da ich freisprechen mit meinem Autoradio nutze und keinen bock habe, das BlueTooth jedesmal einzuschalten, wenn ich Auto fahre.

Damit gabs bisher aber noch keine Probs. (Pioneer DEH-P55BT)

Kategorien:

Jetzt kommentieren: "Problem bei Bluetooth zwischen Nokia N95 und TomTom One"