Allesgelingt Live Community

Fragen und Antworten aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Weiterbildung und Lernen. AllesGelingt Live Community.

Slider-Probleme mit meinem Handy Nokia N95

20.08.09 11:11 | 0 Kommentare |

Ich interessiere mich für Slider-Probleme für das Nokia n95 leider habe ich in vielen foren (TT,xonio,inside etc) gelesen,dass das n95 schlimme sliederfehler haben soll.
wie z.b. grösserer spalt,wackeln,knarzen etc
wie sieht das mit eueren geräten aus,könnt ihr das bestätigen?
wäre nett,wenn ihr auch schreiben würdet,woher ihr eurer gerät mit welchem netzbetreiber habt

Fazit: Probleme mit dem Slide, Slider Mechanismus bei Nokia N95. Welche Lösungen könnt Ihr vorschlagen?

jeder hat das problem!! Es kann gar nicht anders sein! Ganz einfach aus dem Grunde dass es ein Konstruktionsfehler seitens Nokia war! In den Foren liest man dann immer wieder schreckliche Horrorgeschichten von schlimmen schlimmen Slidern (die spinnen da aber auch ein wenig)...aber hallo!!!! wir reden hier von einem 0,5mm spiel...maximal!! Ausserdem kann das demnächst von den NSCs repariert werden! Ganz wird das wackeln aber nie weggehen (denke mal das liegt an dem slidern in 2 Richtungen) aber das stört auch nicht!!
Hab meins von js-handyshop.
-das soll n Problem sein? ... merkt man ja gar nicht ... jedenfalls sind das bei mir keine 0,5 mm, vielleicht 0,1 ;)
bemerkt man ja mal echt nicht, wenn man das nicht weiß!

-egal ob 0,5 mm spiel oder mehr oder weniger
wie du schon sagst,es ist ein konstruktionsfehler
und ein handy was 700-800€ kostet,da erwartet man halt,dass alles top ist,in erster linie die verarbeitung.
gut,ich werde mir einfach,bevor ich den vertrag abschliesse,das gerät,was ich auch dann nehmen würde,genauer ansehen.

-wenn du gute verarbeitung willst kauf dir nen 8800 (gold edition wenn es sein muss ;) ) wenn du navi, 5megapixel mit carl zeiss optics, 30frames in den videos, wlan, hsdpa, 330mhz, 16 mio farben, nen barcodescanner (lol),doppelslider und vieles mehr willst dann kauf dir nen N95 und scheiß auf das lächerliche sliderspiel. Übringens: du sagst 700-800€...bevor du soviel Geld bezahlst schreib mir nochmal ne Nachricht und ich mach dir nen VIEL besseres Angebot ;)

Hab folgende Frage: Hab das N95 mit dem Slider fehler, welches um geschlossenen Zustand nur in der unteren rechten Ecke wackelt , also wenn man zb. die rote Taste drückt!

Seit kurzer Zeit höre und merke ich aber, dass wenn ich das Tastenfeld aufschiebe, das auf halben Weg nochmal so ein klacken entsteht, wie wenn ich den slider ganz auf schiebe. Klingt als ob ein Taster betätigt wird =) Das geht beim aufschieben also klack klak und beim zuschieben klingt es genau so, man merkt da auch einen kleinen Wiederstand.

Ist dies normal oder bei der Variante, bei anderen N95 ist das nicht zuhören und ich mein, das war vorher nicht, bzw. ist mir nicht aufgefallen!

Kategorien:

Jetzt kommentieren: "Slider-Probleme mit meinem Handy Nokia N95"