Ist ein Totalverlust bei Zertifikaten auf der Börse möglich?

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

totalverlust ist nämlich praktisch unmöglich, da das Zertifikat auch hier eine Stop-Loss-Schwelle hat. 35% ist nicht unmöglich für die Verrückte Währung Türkische Lira, aber die Barriere wandert täglich weiter weg...so dass es durchaus auf 50% oder mehr Puffer anwachsen kann......

totalverlust ist nämlich praktisch unmöglich, da das Zertifikat auch hier eine Stop-Loss-Schwelle hat.

35% ist nicht unmöglich für die Verrückte Währung Türkische Lira, aber die Barriere wandert täglich weiter weg...so dass es durchaus auf 50% oder mehr Puffer anwachsen kann...

PS: Wenn die Börsen irgendwann mal wieder krachen sollten, krachts auch bei der Lira...exponentiell...dieses Risiko sollte man im Auge behalten....geb ich dir vollkommen Recht.