Kann man auf Apple Mac die WMA Dateien in MP3 umwandeln?

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Wie kann ich WMA Dateien schnell in MP3 Umwandeln auf einem Mac? Ich würde unheimlich gerne ganz viele wma Dateien sehr schnell in mp3 Dateien (oder m4a) umwandeln. Ich möchte gerne alle meine Musik im itunes haben und nicht einen...

Wie kann ich WMA Dateien schnell in MP3 Umwandeln auf einem Mac?
Ich würde unheimlich gerne ganz viele wma Dateien sehr schnell in mp3 Dateien (oder m4a) umwandeln. Ich möchte gerne alle meine Musik im itunes haben und nicht einen Teil im itunes und einen Teil im Quick Time Player abspielen müssen.
Ich hab schon easy wma entdeckt, das kostet 10 Dollar und ich hab bisher auch nicht nur positive Kritiken darüber gelesen....kennt jemand eine Freeware?

Ich benutze für Konvertierung von Musikdateien "Max(!)"...
Ich bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher, ob das Programm so heißt :-)

Google mal danach.. ich kann damit jedenfalls .ogg-Dateien in MP3 umwandeln.. man wird sicherlich auch andere Formate zum konvertieren auswählen können.