Kann man mit Hypnose besser lernen und Inhalte merken?

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Hallo Chris, ich wollte zunächst ein Kompliment für Dein Engagement aussprechen. Vielen Dank für die nützlichen Infos. Ich habe meinerseits immer Probleme mich für den Lernstoff hinzusetzen, zu lernen, diesen zu behalten und effektiv wieder zu geben. Obwohl ich das,...

Hallo Chris, ich wollte zunächst ein Kompliment für Dein Engagement aussprechen. Vielen Dank für die nützlichen Infos. Ich habe meinerseits immer Probleme mich für den Lernstoff hinzusetzen, zu lernen, diesen zu behalten und effektiv wieder zu geben. Obwohl ich das, was ich tue, sehr gerne mache. Dazu muss ich sagen, bin ich sehr vielseitig orientiert: d.h. Musik machen, Singen, Tanzen, Klavier Jobtechnisch: Studium - internationale Wirtschaft, hier hab ich im Moment die größten Sorgen und mein Job: Journalismus, es fällt oft schwer kreativ zu sein, die Kreativität kommt meistens nachts. Nach einem guten Buch, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Ich will unglaublich viel Wissen und muss dementsprechend viel schlafen. Naja, genug zur Eigenanamnese:-) Es wird mit unter Hypnose, für besseres Lernen angeboten, kannst Du das empfehlen? Ich dachte, ich probiers mal. Kannst Du mir sagen, wie man die erste Regel, mit Wirtschaft assozieren kann, sämtliche Sinne nutzen bei Formeln, Volkswirtschaft und Co. das fällt mir doch recht schwer?! Herzlichst,