Laufgruppe für Laufen und Jogging gefunden, finde ich toll

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Ich hab mir das alles jetzt bisschen durchgelesen und bin total begeistert dass es hier soviele laufbegeisterte leute gibt! Ich wollte zwar erst am 12.10 abends nach münchen kommen, aber ich glaube ich komm einfach am 11.10 und schließe mich...

Ich hab mir das alles jetzt bisschen durchgelesen und bin total begeistert dass es hier soviele laufbegeisterte leute gibt!
Ich wollte zwar erst am 12.10 abends nach münchen kommen, aber ich glaube ich komm einfach am 11.10 und schließe mich dem 10km lauf an.
hört sich super an und wenn man nicht alleine laufen musst macht es noch viel mehr spaß:-) sollte nur mal anfangen zum trainieren und kann leider nicht in den englischen garten dazu kommen.
aber freu mich auf den 12. und darauf euch kennenzulernen:-)