Lohnt sich Battlefield 1943 zu kaufen? Hilft mir bei der Kaufentscheidung

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Hey Leute ich habe bis jetzt nur nen Silber Account und bin nun am überlegen ob ich mir nicht mal wieder GOld zulegen soll. Ich habe bei nem Kumpel die ganzen geilen Arcade Titel gesehen (wie z.B. castle Crashers und...

Hey Leute ich habe bis jetzt nur nen Silber Account und bin nun am
überlegen ob ich mir nicht mal wieder GOld zulegen soll.
Ich habe bei nem Kumpel die ganzen geilen Arcade Titel gesehen (wie z.B. castle Crashers und bin mir nur ein wenig unschlüssig wegen des Battlefield! Ich war schon vom 1942 ein sehr großer Fan weiss aber nicht ob sich dieses neu aufgelegte BF lohnt?

Freue mich über eure Antworten, bis jetzt bekam ich nur folgende Tipps:
----Antworten:
Lohnt sich, hab gestern Demo angezockt! Und fand es echt gut! Server war schön voll. Alles flog in die Luft, selbst die Wände von Häusern lassen sich sprengen.
Panzer fahren, Flugzeuge fliegen, Bomber-Staffel lenken, Boot fahren...alles was das Herz begehrt! Mir hats echt Spass gebracht aber wie (unter mir) schon gesagt: Demo ziehen und antesten.

Btw: The Secret of Monkey-Island hat auch Spass gebracht wobei damals der 2. Teil mein Favorite war.
Ich finde es hängt davon ab, ob sich der Titel lohnt. Für kleine Runden für zwischendurch ist es echt genial. Keine Voreinstellungen sondern einfach nur "start" und los. Für exessives zocken a la COD4 mit Rängen, neuen Waffen, Verbesserungen etc. lohnt sich der Kauf aber m.E. nicht.
1. Ja es lohnt sich.
2. 15 Euro für ein Game?! da überlege ich doch nicht lange...das ist ein Abend in der Kneipe oder 1 mal Kino mit der Freundin.
3. Ich werde es mir sowohl für Xbox als auch Pc holen, eben in der Hoffnung dass es vllt Mods geben wird und weil ich damals Bf42 im Clan gespielt hab und mal schauen was ich da noch so drauf hab!