Mein persönlicher Rekord: ohne zu schlafen durch das Studium!

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

mein persönlicher Rekord ohne zu schlafen war an einem Wochenende im August... von Freitag früh um acht bis Montag morgen keine fünf Minuten am Stück geschlafen... die ganzen Nächte wachgesessen und gegrübelt, am PC getippt und geheult... fragt nicht, warum......

mein persönlicher Rekord ohne zu schlafen war an einem Wochenende im August... von Freitag früh um acht bis Montag morgen keine fünf Minuten am Stück geschlafen... die ganzen Nächte wachgesessen und gegrübelt, am PC getippt und geheult... fragt nicht, warum... das war das absolute Horror-Weekend - mir ging zuviel durch den Kopf, als dass ich hätte auch nur ein paar Stunden zur Ruhe kommen können... das Schlimmste war eigentlich, dass ich die ganze Zeit todmüde war und wenn ich aus dem Haus gegangen bin, bin ich nur noch durch die Gegend getorkelt... aber schlafen konnte ich einfach nicht!