Postbank Fallstudie zum Thema Großbankenfusion: Plätze noch frei

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Postbank Fallstudie zum Thema Großbankenfusion wird zusammen mit dem Lehrstuhl für Finanz- und Bankmanagement der Uni-Siegen angeboten. Über die Fallstudie Großbankenfusion unterstützt von der Postbank habe ich vor paar Tagen berichtet (Großbankenfusion)....

Postbank Fallstudie zum Thema Großbankenfusion wird zusammen mit dem Lehrstuhl für Finanz- und Bankmanagement der Uni-Siegen angeboten.
Über die Fallstudie Großbankenfusion unterstützt von der Postbank habe ich vor paar Tagen berichtet (Großbankenfusion).

Warum sollte man bei diesem Seminar mitmachen?

Alle Teilnehmer/-innen erhalten eine Teilnahmebescheinigung der Postbank. Zusätzlich stellen wir Ihnen auf Wunsch einen Leistungsnachweis für ein Planspiel gemäß Modul 13, Modulelement M13-3 oder M13-4, der Prüfungsordnung Bachelor of Science "Betriebswirtschaftslehre" aus!!

Anmeldung: Bis zum 15. Mai 2009 per E-Mail an Herrn Sebastian Wiechers . Bitte gibt Euren Namen, Vornamen, E-Mailadresse, Matrikel-Nummer, Studiengang, Fachsemester sowie ggf. bereits besuchte Veranstaltungen im Bereich Finanz- und Bankmanagement an.

Nähere Informationen über die Vergabe der Fallstudienplätze, Veranstaltungsort etc. werden nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.
Wer noch ein Seminar braucht, meldet Euch an!