Probleme bei der Zimmersuche, wer kann mir helfen ein Zimmer zu finden?

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

ich bin verzweifelt auf zimmer suche!!! bekomm langsam die krise, das studium fängt an und ich hab noch kein zimmer und eig auch keine lust im schlafsack vor der uni zu schlafen :-) weiß vllt jemadn von euch was, also...

ich bin verzweifelt auf zimmer suche!!! bekomm langsam die krise, das studium fängt an und ich hab noch kein zimmer und eig auch keine lust im schlafsack vor der uni zu schlafen :-)
weiß vllt jemadn von euch was, also ob iwo noch n wg zimmer doer sonst irgendwas frei ist?
Wäre echt nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte!!!
bis jetzt bekam ich nur solche Tipps:

beim Studentenwerk gibt es eine Zimmervermittlung. Vielleicht findest du da was: http://www.studentenwerk.mhn.de/wohnen/wrv
bzw. 089 38196-0
Ansonsten über Onlineplattformen suchen oder, falls du die Möglichkeit hast, nach München zu kommen, die Aushänge in den Mensen durchsuchen.
die aushänge in den mensen kann man knicken.. da weiß man nie wie alt die sind und wenn man da anruft ist die wohnung meist schon seit wochen weg...
am besten vorort sein und im inet (wg-gesucht, etc) suchen....
ich habe bisher auch nur eine bleibe bis mitte november.. vll trifft man sich ja bei der einen oder anderen besichtigung noch