Prüfungstermine für das Sommersemester 09 PDF Datei defekt?

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Hi Leute, irgendwie kann ich die Prüfungstermine für das Sommersemester 09 nicht einsehen. Die Datei scheint defekt zu sein. Auf der Seite des Prüfungsamtes (Uni-Siegen) ist der Link zu der Datei korrekt, wenn man aber diese auf die Festplatte kopiert,...

Hi Leute, irgendwie kann ich die Prüfungstermine für das Sommersemester 09 nicht einsehen. Die Datei scheint defekt zu sein. Auf der Seite des Prüfungsamtes (Uni-Siegen) ist der Link zu der Datei korrekt, wenn man aber diese auf die Festplatte kopiert, kann man sie nicht öffnen.

Ich glaube es ist auch keine PDF Datei, denn das gewöhnliche Logo von Adobe Reader erscheint nicht bei dieser Datei. Habe versucht das im Word, Wordpad und sogar im Editor zu öffnen. Da habe ich aber nur einen Zeichen-Salat zu sehen bekommen. Von den Prüfungsterminen für das Sommersemester war da keine Rede.
Was mache ich falsch?

Antwort von Christopher:
Hi, ich schaue mit das mal an, und versuche Dir eine Antwort zu geben. Wenn es aber mit der Datei nicht klappt, müssen wir noch ein paar Tage warten. Das Prüfungsamt des Fachbereichs 5 wird den Fehler bestimmt beheben.