Deutsche Comedians VS. Englische Comedians

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studentenleben

jaja, sicher gibts auch gute, da würd ich manchen unrecht tun, genauso wirds englische schlechte comedians geben. aber der englische humor hat immer so ein augenzwinkern dabei.

Deutsche Comedians VS. Englische Comedians Wer ist in Deutschland der Beste und wer in den USA?
Folgendes:
Ich war gestern im Kino und hab mir (zum 2.mal) Hot Fuzz angesehen...leckerer
englischer Humor halt. ABER, die leute mit denen ich mir das angesehen habe, haben
nicht einen einzigen Augenzwinker Schmee mitbekommen und haben den Saal vorzeitig
verlassen. Wie ich dann rauskam haben die ärgstens zum schimpfen angefangen weil das
der "schlechteste Film ever" gewesen sein soll. Und dann haben sie gesagt dass
"Vollidiot" mit Olli Pocher so geil war und dass ich mir den mit ihnen ansehen soll
(was ich dankend abgelehnt habe).

Nun die Frage: Deutsche Comedians (Pocher,Mittermeier,...) oder Englische Comedians
(Pegg,Nighy,...) ?

- Also ich muß sagen das es auf jeden Fall auch sehr gute deutsche Comedians gibt,Pocher gehört net dazu,aber Nuhr,Appelt,Barth und co. find ich scho klasse!
Allerdings sollten sie es lassen Filme zu machen!Sachen wie "Der Wixxer" und "Der Schuh des Manitu" brauch ich echt net!

-ARGH, Barth ist NICHT LUSTIG. Es gibt kaum einen dümmeren, mit vorhersehbareren
Witzen vollgepackten pseudoentertainer, der ausser hohlen Klischees in seine Witze
nichts packen kann.
Den deutschen fehlt sehr oft der übelst zynische Sarkasmus der Briten, man denke an
Monty Python. Mit Ausnahme von Harald Schmidt evtl traut sich kaum einer wirklich
Grenzen des Geschmacks zu sprengen.

Und wer by the way Hot Fuzz als schlechten Film bezeichnet hat 1. keinen Geschmack,
2. keinen Humor und 3. offensichtlich keinen der dutzend pardoierten Actionfilme
gesehen und soll Scary movie und Konsorten gucken. Ich habe mich selten so
fantastisch amüsiert wie bei diesem tollen Streifen.

-Gute englische Comedians sind mehr oder weniger ausgestorben und außerdem, bis auf die Pyhtons haben die es nie wirklich geschafft auf der Leinwand was ordentliches zu bringen...dafür gibt es aber dutzende Legendäre Sendungen...

Blackadder, Bottom, Poridge, The Fast Show, Men Behaving Badly, The 2 Ronnies, The Office ...etc