Filme: Lang erwartet un voll enttäuscht in diesem Jahr?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studentenleben

Keine sequels der filmgeschichte waren so enttäuschend wie matrix 2 und 3...kenne keinen dem es gefallen hat

Welche Filme haben Euch so richtig enttäuscht nach dem Ihr auf sie lange gewartet habt?

-Naja, wer allen ernstes auf Sakrileg oder Pathfinder sehnsüchtig wartet, ist schonmal mit den falschen Vorstellungen in diese Filme gegangen. Wer erwartet denn da Qualität???

Im übrigen war Sakrileg bereits als Buch vorhersehbar, bescheuert und langweillig. Und überhaupt, wer braucht Dan Brown? Es gibt bereits seit einigen Jahrzenten die Illuminatentrilogie von Robert Anton Wilson.

-Ich habe bei Sakrileg (Buch nie gelesen) sicher keine Qualität im Bezug auf die
Story erwartet, war klar dass das so Gallileo Mystery Mäßig,...oh nein...die
Weltgeschichte muss neu geschrieben werden...alles Lügen..., wird....aber bei dem
Cast und dem Regiesseur hab ich schon nen absoluten Kracher erwartet zumal der
Trailer auch richtig cool aussah.......

-Ich war von X-Men 3 etwas enttäuscht. Die ersten beiden Teile sind nämlich wirklich super!Aber auch von Fluch der Karibik 2 war ich ziemlich enttäuscht - allerdings hab ich den 3. noch nicht gesehen. Das werd ich bald noch nachholen und mir dann ne Gesamtmeinung bilden...

-bei matrix 2 schließ ich mich auch an, war ne gute fortsetzung.
teil 3 hingegen war nicht mehr so doll, aber auch nicht wirklich schlecht....
-Technisch waren die alle gut, aber nach dem zweiten Matrix war das rumgefliege abgelutscht, und da kam halt das blöde ermüdende Mechwarriorgeballer als nicht sehr adäquater ersatz.
Der erste lebte auch eher von der "revolutionären"(bzw. zusammengeklauten) Optik.

-Was so schlimm an Matrix 3 war?? Selten... nein, nie zuvor eine derart in die Länge gezogene, substanz und Inhaltslose Scheiße gesehen. Der zweite Teil hat das Universum erweitert, sich der östlichen Philosophie zugewandt, der Geschichte und der Welt mehr Tiefe und Mysterien geschenkt. Teil 3 war eine einzige Effektorgie ohne eine einzige originelle Idee. Die ermüdend langgezogenen Kämpfe sowohl unter den Mech-Maschinen als auch Neo-Smith hätten innerhalb von 10 Minuten dramaturgisch auf den Punkt gebracht erzählt werden können.
Teil 3 war nichs weiter als ein aufgeblähtes Effektmonster ohne den geringsten Inhalt. Und dann auch noch dieses grausam kitischige Ende.

Dem zweiten Teil habe ich ja gerne die ein oder andere Peinlichkeit verziehen (unpassende Tanzszene, grausame Sexszene), aber der Dritte hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Traurig, wenn sogar die Fans in Foren frischere und intelligentere Ideen haben und diskutieren als die Macher selbst.

-A Scanner Darkly....als Kurzfilm, so 30-45 min, hätte man sicher etwas draus machen können....so zieht sich die Geschichte aber ohne irgendwelche Spannungshöhepunkte über die anderthalb Stunden...zum grössten Teil aus pseudo tiefsinnigen Geschwafel bestehend was halt einfach nicht mehr ist, als eben pseudo tifsinniges Geschwafel....und die ''revolutionäre'' Optik (besonders der grottige Jedermann-Anzug) geht einem irgendwann auch geflegt am Allerwertesten vorbei....Alles in allem doch sehr enttäuschend....einmal gucken und dann schnell vergessen....