Garden State wie findet Ihr den Film?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studentenleben

Jeder ist seines Glückes Schmied...werd dem Silberling wohl noch ne zweite Chance geben! Selbst schuld, wenn du ihn nach der Hälfte abschaltest, der halbe Film gefällt mir auch nicht, aber der Film insgesamt ist super.

Ich weiß, das ist für euch ein überflüssiger Thread, aber ich bin neu hier und wollte meine Freude darüber ausdrücken, dass Garden State euer Anzeigebild ist.
Ich liebe diesen Film und die Hauptdarstellerin Natalie Portman, vom Charakter Sam ganz zu schweigen.
Der Soundtrack ist auch noch spitze.
Ja soviel dazu, ich geh dann mal :)

-Auch bei mir gehört er zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!
Und ich bin ein Natalie Portman Vergötterer!
Deine Freude kann ich teilen!

-So ich mach mich mal unbeliebt: Ich fand Garden State langweilig und belanglos.Hab nach der Hälfte ausgestellt.Mag Natalie Portman (wie kann man die nicht mögen?) aber Zach Breff (?) seh ich absolut ungern auf der Leinwand.War weder von Handlung noch von den Schauspielern angetan.

Aber trotzdem: Herzlich willkommen hier!