Lucky number s7evin the wrong man Filmrezension

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studentenleben

also in einer anderen gruppe hatte mir jetzt jemand erzählt, der sei beim testpublikum wohl durchgefallen und ab januar oder so auf dvd zu erhalten - auf deutsch dann, nehm ich an, aber ich guck eh lieber im original! ich war auch voll begeistert. denke, dass das testpublikum vom humor nicht auf der selben wellenlänge lag!

lucky number s7evin"/"the wrong man : hab den film grade erst kürzlich in sydney gesehen, der ist hier ziemlich neu und mich dann gefragt, wann/ob der in deutschland im kino war. meine freundin (die wohnt in paris) kannte ihn längst und meinte, sie hätte ihn vor ner ganzen weile gesehen. kennt irgendjemand den deutschen titel?
Ich glaube auf Deutsch ist der Titel nur Lucky Slevin oder?

Soweit ich informiert bin gibts den weder auf deutsch noch kam er je in Deutschland im Kino. Ich hab ihn zufällig in der Videothek im "Original" Regal gefunden und ihn eben auf Englisch geschaut.

Ein wirklich guter Film, dazu noch TOP-besetzt.
Man hätte doch mitbekommen müssen, wenn ein Film mit einer solchen Besetzung in die deutschen kinos kommt, oder ?

-ja, keine ahnung. da hat wohl irgendjemand die (meiner meinung nach) falsche entscheidung getroffen, dass der film nicht für deutsches publikum geschaffen ist.

-richtig, der kommt im Januar.
Hab noch nie ein solches Stakkato an Dialogen in Filmen gesehen bzw gehört.
Ne Schande, dass der nie ins Kino kam.
Als ich bei imdb zufällig drüber stolperte, ging mir schon allein wegen dem cast die Hose auf.
Lucky Slevin ist nicht gut gelungen. Sorry, aber den finde ich schwach.