Paris je t'aime, wirklich ein guter Film?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studentenleben

Paris je t'aime ist ein sehr gelungene Produktion.

Der Film Paris je t'aime - ich habe gehört er soll nicht so gut sein, aber das will ich nicht richtig glauben... hat ihn jemand gesehen??

- aalso, ich find ihn wirklich super!
hab Paris je t'aime 2 mal gesehen und bin sehr zufrieden gewesen...
ich kann aber jedem nur raten, sich ihn im original anzusehen, denn die dt. fassung ist einfach nur gruselig!!
größen wie bob hoskins & fanny ardant, ben gazarra & gena rowlands (köstlich!),willem dafoe & steve buscemi, aber auch "newbies" wie natalie portman, elijah wood & maggie gyllenhaal sind vertreten. als regisseure z.b. tom tykwer, alfonso cuarón, die coen brüder... toll!
klar gibt es diverse episoden (von 18), die einem mal weniger gefallen (wes craven...?!), aber an sich sind alle für sich einfach nur schöön.
vor allem nicht vor ende gehen, das ist der knüller!

- hi, also ich hab die deutsche version von Paris je t'aime gesehen. die ersten episoden fand ich etwas merkwürdig, aber gegen ende wurden sie immer besser! vor allem: jede ist total verschieden, teilweise gruselig, teilweise romantisch, teilweise einfach witzig,...
musste mich nur erst daran gewöhnen, dass jede story nur höchstens 5 minuten lang war, das war etwas ungewohnt für mich. kann den film aber auch nur empfehlen, also sehenswert ist er auf jeden fall!