The Prestige ein super Film, Nolan und Bale kann ich nur empfehlen

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studentenleben

Als bekennender Bale-Fan werd ich mir den auch auf jedenfall anschauen ;)

The Prestige kommt hier erst am Donnerstag in die Kinos, hab ihn in den Staaten gesehen: überragende Schauspieler und ne gute Story! Christian Bale at his best!

Ja, Bale ist mit Johnny Depp der wohl beste Schauspieler bis 45,50 Jahre. Swing Kids ist auch sehr zu empfehlen, natürlich auch Equilibrium (der für mich auch besser ist als Matrix) und es gab keinen besseren Bruce Wayne/Batman als ihn!

-Da spricht mir jemand aus der Seele, wobei man Edward Norton auch nicht verachten kann für seine Leistungen in American History X und Fight Club...aber du hast The Machinist vergessen, echt super in Szene gesetzter Film.

-Stimmt! Machinist ist auch super..sich so runterhungern zu können..unglaublich.. Ja, Ed Norton ist auch super, keine Frage. Da scheint jemand einen guten Filmgeschmack zu haben..

-Vor allem hat sich Bale nach dem Machinist innerhalb von 3 Wochen in seine Batman- Figur transformiert. Der Mann tut richtig was für seine Rollen ;)

- The Presige ist ein richtig guter und sehenswerter Film. Kann man nur empfehlen.